Picadilly 2024

Picadilly 2024

Von 09/08/2024
Zu 11/08/2024

Ortschaft : Stadtbredimus

Addresse : 

Route du vin, Stadtbredimus
Route du vin
L-5427 Stadtbredimus

Telefon : +352 23 69 621

Web : https://www.picadilly.lu/

E-Mail : picadilly.stadtbredimus@gmail.com

„Don’t be silly, géi op de Picadilly!“

Wohl kein ein Moselaner wird nicht mindestens einmal auf dem über die Grenzen hinaus bekannte Weinfest gewesen sein.

Steht freitags und samstags vor allem die Feierlaune auf der Picadilly Party im Fokus, geht es sonntags am Familientag mit dem Traditionskonzert der befreundeten Harmonie Municipale von Esch/Alzette gemütlicher zu.

An den 3 Tagen darf aber eins nicht fehlen: der Picadilly-Wein („Pica“ = prickelnd, „dilly“ = verrückt)! Süß und leicht prickelnd erinnert das Getränk in seinem Ursprung an einen Kir Royal (Sekt mit Johannisbeerlikör) und bietet eine überraschende und erfrischende Alternative zu den klassischen Weinen, welche auch auf diesem Fest natürlich trotzdem nicht fehlen dürfen!

Lokale Lebensfreude für alle Generationen garantiert!